100 Jahre MVB

Seit 100 Jahren gibt es den Musikverein Bußmannshausen. Das muss gebührend gefeiert werden. Vom 13.07. bis zum 16.07. steigt das Jubiläumsfest im Festgarten in Bußmannshausen.

Programm

Am Donnerstag, 13.07. starten wir um 18:00 Uhr mit dem Fassanstich zur Eröffnung des Festgartens. Anschließend wird die Feierabendhockete durch eine kleine Besetzung des MV Bußmannshausen musikalisch untermalt.

Am Freitag, 14.07. heizt „Rock unlimited“ den Festgarten bei der Classic Rock Night ein. Tickets und Infos zu diesem Rock-Spektakel gibt es hier.

Am Samstag, 15.07. spielen einige unsere befreundeten Musikkapellen einen Sternmarsch durch Bußmannshausen. Danach gibt es ab 19:00 Uhr mit diesen Kapellen Blasmusik Non-Stop bis spät in die Nacht.

Am Sonntag, 16.07. laden wir zum traditionellen Gartenfest-Sonntag ein. Ab 11:00 Uhr gibt es unseren reichhaltigen Mittagstisch im Festgarten. Dabei unterhält der Musikverein Rot bei Laupheim.
Am Nachmittag werden zu Kaffee und Kuchen unsere Nachwuchsorchester ihr Können zeigen.
Als weiteres Highlight präsentieren wir die Donau4Musikanten zum Festausklang.

Aktuelle Infos gibt es wie immer auch auf Instagram.