Tickets für Classic Rock Night mit „Rock unlimited“
Noch nie gab es ein vergleichbares Open-Air in Bußmannshausen. „Rock unlimited“ aus Neu-Ulm wird uns mit ihren Versionen der größten Rock-Klassiker das Festgelände rocken.

Hier gibt es die Tickets für die Classic Rock Night am 14.07.2023.
Die Tickets können entweder online über unseren Partner eventbrite.de gekauft werden, oder auch direkt bei allen aktiven Musikern des MV Bußmannshausen. Beim online-Verkauf werden die Tickets per Mail versandt. Bitte bringt diese auf dem Smartphone oder ausgedruckt mit und legt diese beim Einlass vor.
Bei Fragen bitte eine kurze Mail an info@mv-bussmannshausen.de.

Eine Übersicht zu den sonstigen Events bei unserem Jubiläum gibt es hier.

Rock unlimited steht für „Classic Rock live“ vom Feinsten und das seit drei Jahrzehnten

Die Band wurde 1989 vom Bassisten Lothar Walter gegründet, um gute alte Rock Klassiker möglichst authentisch wiederzubeleben. Bei Rock unlimited paart sich langjährige Erfahrung mit ungehemmter Spielfreude und Können. Rock unlimited zelebriert Classic Rock auf einem sehr hohen Niveau ohne Limit: Echt, hautnah, ehrlich, live und ungeschminkt! Jeder Akteur ist ein Meister seines Fachs. Von AC/DC bis Led Zeppelin bieten Rock unlimited alles, was das Rockerherz begehrt.

Dabei wird auch Wert darauf gelegt, immer wieder Songs ins Programm zu nehmen, die nicht jede andere Band spielt sowie durchaus anspruchsvolle Titel wie z.B. „I’m a believer“ von Giant. Auf besonderen Wunsch auch unplugged.

Die Klasse und das Niveau hat sich die Band in über 30 Jahren Routine und Erfahrung auf europäischen Bühnen erspielt. Rock unlimited spielt große Events vor vielen tausend Zuschauern genauso wie kleinere Events in Clubs mit echter Spielfreude und vollem Einsatz, super Stimmung garantiert. Das Ziel von Rock unlimited kann man nach Billy Idol in jedem Fall so ausdrücken: „… she cried More! More! More!“

Beschreibung verfasst von Rock unlimited

Im Rahmen des Festwochenendes zum 100-jährigen Jubiläum des Musikverein Bußmannshausen spielt Rock unlimited zum ersten Mal ein Open-Air in Bußmannshausen.

Infos zur Band:
Homepage: https://www.rockunlimited.de/