2021 Veranstaltungen

Gartenfest To Go

Leider können wir auch in diesem Jahr unser Gartenfest nicht wie gewohnt stattfinden lassen. Gerne würden wir wieder ein großes Fest mit geselliger Blasmusik veranstalten. Aber das ist dieses Jahr noch nicht möglich.
Um trotzdem ein wenig Gartenfest-Gefühl zu verbreiten laden wir Sie dazu ein einen Teil Gartenfest mit zu sich nach Hause zu nehmen. Dafür bieten wir am Sonntag Essen zur Abholung an.

Unser Gartenfestwochenende beginnt am Freitag Abend mit den Generalversammlungen des Fördervereins und des Musikvereins im Festgarten. Der Förderverein beginnt um 19:30 Uhr, anschließend folgt der Musikverein um 20:00 Uhr. Zu den Versammlungen sind alle Mitglieder, Freunde und sonstige Interessierte herzlich eingeladen. Aufgrund der aktuellen Regelungen ist es notwendig, dass Sie sich beim Betreten des Festgartens bei uns anmelden.

Am Samstag, den 17.07. begleiten wir den Gottesdienst im Festgarten um 18.30 Uhr mit festlicher Blasmusik. Anschließend gibt es einen Imbiss vom Grill zum Mitnehmen.

Für den Sonntag, den 18.07. bieten wir unsere bewährten Gartenfest-Gerichte ab 11.00 Uhr zum Abholen an. Die Angebote können Sie dem obigen Flyer entnehmen. Um das Essen korrekt planen zu können ist eine Vorbestellung unbedingt notwendig. Die Bestellung wird telefonisch unter 0157/51669990 entgegen genommen. Bestellungen sind möglich von Freitag, 09.07. bis Sonntag, 11.07. jeweils von 17 – 20 Uhr und zusätzlich am Sonntag, 11.07. von 11 – 13 Uhr.
Zum Essen bieten wir auch Kuchen zum Mitnehmen an. Die Ausgabe der Bestellungen erfolgt am Lager des MV Bußmannshausen an der Rathausstraße.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und hoffen darauf bald unsere Veranstaltungen wieder mit Gästen durchführen zu können.