2021 Veranstaltungen

Absage Jahreskonzert

Leider müssen wir an dieser Stelle die Absage von unserem Jahreskonzert bekannt geben.
Unser Konzert war für Samstag, 11. Dezember geplant. Aufgrund des aktuell besorgniserregenden Anstiegs der COVID-Infektionen ist eine Durchführung des Konzerts nicht angemessen. Aus diesem Grund haben wir uns in Rücksprache mit der Gemeinde Schwendi für eine Absage des Konzerts entschieden. Die Absage wurde auch im Amtsblatt der Gemeinde veröffentlicht.

Die Absage ist uns nicht leicht gefallen, da wir uns als Verein sehr darauf gefreut haben endlich wieder einen „großen“ Auftritt zu spielen. Unser Dirigent Joseph Hayd hat mit uns in den letzten Monaten ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Leider können wir dieses nun nicht aufführen. Wir hoffen allerdings darauf, dass wir das Konzert im nächsten Jahr nachholen können.

Uns bleibt an dieser Stelle nichts weiter übrig, als allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden des Musikvereins eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit zu wünschen.

Bis bald,
Ihr MV Bußmannshausen