Kategorien
2020 Veranstaltungen

Pizza-Taxi – Vielen Dank für das riesige Interesse

Nach dem großen Erfolg der Pizza-Taxi-Aktion am Samstag, den 17.10.2020, möchten wir uns bei allen bedanken, die durch eine Bestellung zu diesem Erfolg beigetragen haben. Wir konnten deutlich mehr Pizzen ausliefern als an unseren vorangegangenen Pizza-Abenden. In diesem Jahr ist dieses Interesse und diese Unterstützung für uns als Verein besonders wichtig, da mit der Absage des Gartenfests unsere größte Einnahmequelle weggefallen ist.

In der Hoffnung auf einen erfolgreichen Pizza-Abend hatten wir bereits unsere Kapazität beim Backen der Pizzen erhöht. Außerdem haben wir deutlich mehr Teiglinge als sonst bestellt. Trotz dieser Maßnahmen waren wir von der Menge der Bestellungen überrascht und zeitweise überfordert. Wie sich herausgestellt hat war der Flaschenhals nicht das Backen der Pizzen sondern die Annahme der Bestellungen. Aufgrund des Andrangs waren wir nicht in der Lage alle Anrufe anzunehmen.
An dieser Stelle möchten wir uns deshalb bei allen entschuldigen, die erfolglos angerufen haben oder erst nach unzähligen Versuchen ihre Bestellung aufgeben konnten. Leider mussten wir einigen Anrufern dann auch mitteilen, dass wir ausverkauft sind. Wir arbeiten an einer Anpassung unserer Bestellungsannahme, sodass dies in Zukunft nicht mehr passiert.

Wir hoffen darauf, dass wir bei unserem nächsten Pizza-Taxi im Frühjahr 2021 dann wieder einen solchen Andrang haben. Bis dann werden wir auch in der Lage sein alle Bestellungen abzuarbeiten.

Ihr MV Bußmannshausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.