2023 Auftritte

Einladung zum Kirchenkonzert

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des MV Bußmannshausen veranstaltet der Musikverein in diesem Jahr wieder ein Kirchenkonzert. Das Konzert ist am Sonntag, 26. März 2023 um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martinus in Bußmannshausen. Unterstützung bekommt der Musikverein durch den „Offenen Chor“. Die Dirgenten von Musikverein und Chor haben ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm ausgesucht und in den letzten Wochen und Monaten einstudiert.

Der Eintritt zum Kirchenkonzert ist frei, Spenden sind willkommen. Der Spendenerlös geht an den Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.