Kategorien
2021 Veranstaltungen

Das war: Gartenfest „To Go“

Am 17. und 18. Juli konnte in diesem Jahr das Ersatzprogramm für das geplante Gartenfest unter dem Motto Gartenfest „To Go“ stattfinden. Am Samstag Abend sind wir mit der Begleitung des Gottesdienstes im Festgarten eingestiegen. Für die Musiker war es ein schönes Gefühl endlich wieder vor Publikum spielen zu können.Anschließend gab es Grillfleisch und Wurst vom Grill zum Mitnehmen. Das Angebot wurde von den Besuchern des Gottesdienstes trotz des durchwachsenen Wetters gut angenommen.

Am Sonntag haben wir wie geplant unser traditionelles Gartenfest-Essen zur Abholung angeboten und konnten etwa 250 Mahlzeiten verkaufen. Wir hoffen dass es allen geschmeckt hat, und dass wir im nächsen Jahr das Gartenfest wieder mit Gästen im Festgarten stattfinden lassen können. Nachdem die Küche geputzt und aufgeräumt war, sind die Musiker zum Tagesabschluss mit Marschmusik durch Bußmannshausen gezogen. Frei nach dem Motto: Wenn kein Gartenfest mit Gästen möglich ist bringen wir die Musik vor die Haustür. Wir möchten an dieser Stelle allen danken, die zum Erfolg des Wochenendes beigetragen haben.

In der Galerie oben haben wir einige Eindrücke vom Gartenfest „To Go“ gesammelt. Weitere Bilder und aktuelle Updates gibt es wie immer auf Instagram.

Eine Antwort auf „Das war: Gartenfest „To Go““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.