2022 Veranstaltungen

Einladung Gartenfest 2022

Von Freitag, 15.07. bis Sonntag, 17.07. findet wieder das traditionelle Gartenfest des MV Bußmannshausen im Festgarten statt. Nach zwei Jahren Zwangspause wegen Corona freuen wir uns riesig Sie wieder zu unserem Highlight im Jahr einladen zu können. Im letzten Jahr konnte zum an gleicher Stelle nur ein abgespecktes Gartenfest „To Go“ stattfinden.
Das ganze Wochenende gibt es großartige Unterhaltung und beste Verpflegung im wunderschönen Festgarten in Bußmannshausen.
Der Festgarten ist in der Rathausstraße in Bußmannshausen (bei der Feuerwehr) und in Bußmannshausen ausgeschildert.

Die Bußmannshauser Musikanten laden zum traditionellen Gartenfest in den Festgarten in Bußmannshausen ein.
Programm Gartenfest 2022

Wir starten das Gartenfest-Wochenende am Freitag ab 19:00 Uhr mit der Festgarteneröffnung und anschließender Party mit Schnokastich ab 21:00 Uhr.
Am Samstag findet um 18:30 Uhr der Gottesdienst im Festgarten statt. Anschließend spielt der Musikverein Bußmannshausen selbst. Nach der langen Pause erfüllt es uns mit besonderer Freude endlich wieder bei uns daheim spielen zu können.
Am Sonntag laden wir Sie dann ab 11:00 Uhr zu unserem reichhaltigen Mittagstisch im Garten ein. Für Unterhaltung sorgen unsere Musikerfreunde vom MV Cäcilia Burgrieden. Die Nachmittagsunterhaltung übernehmen bei Kaffe und Kuchen dann die Jungmusiker vom Vororchester und der Jugendkapelle Rottal.
Am Ende des Festwochenendes steht dann ab 18:00 Uhr ein weiteres Highlight: Zum Festausklang macht die Musikkapelle Ritzisried nochmal richtig Stimmung.
Für die aktuellsten Eindrücke auch gerne einfach auf unserer Instagram-Seite vorbei schauen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.