2022 Auftritte

Wir sind wieder da!

Wir sind wieder da! – Nach einer Zwangspause von 30 Monaten konnten wir am Sonntag, 8. Mai zum ersten Mal seit Oktober 2019 wieder einen „richtigen“ Unterhaltungsauftritt spielen. So richtig mit Festzelt, Zuschauern und einem Bierkrug auf der Bühne. Der Musikverein Schönebürg hat uns eingeladen den Festausklang des Birkenfests zu spielen. Es ist schön endlich wieder Musik vor Publikum spielen zu können. Im gut gefüllten Zelt konnten wir den Zuschauern zeigen, dass wir unsere Polkas und Märsche noch immer im Blut haben.
Eindrücke vom Auftritt gibt es auch auf Instagram.

Wir freuen uns darauf in diesem Jahr noch eine ganze Menge an Auftritten spielen zu können. Zu diesen Auftritten laden wir Sie recht herzlich ein.
Die nächsten Auftritte sind am 19.06. beim Gartenfest in Obersulmetingen und am 26.06. in Hochsträß. Natürlich spielen wir auch wieder am Heimatfest und bei unserem eigenen Gartenfest.

Bis bald und lassen Sie es sich nicht entgehen wenn es wieder heißt
Bußmannshauser Dorfmusikanten spielen heute fröhlich auf!

Ihr MV Bußmannshausen