2023 Veranstaltungen

Einladung zur 100. Generalversammlung

Vor 100 Jahren, im Jahr 1923, wurde von Bußmannshauser Musikern der Musikverein Bußmannshausen aus der Wiege gehoben. Aus diesem Grund begehen wir 2023 als Jubiläumsjahr. Die erste Veranstaltung ist dabei die jährlich anstehende Generalversammlung. Deshalb sprechen wir hiermit die herzliche Einladung zur 100. Generalversammlung des MV Bußmannshausen aus. Die ordentliche Einladung erfolgte satzungsgemäß im Amtsblatt der Gemeinde Schwendi (Ausgabe 05/2023)

Die 100. ordentliche Generalversammlung des Musikvereins findet am Freitag, 24. Februar 2023 um 20.00 Uhr im Gasthof „Ochsen“ in Bußmannshausen statt. Nach drei Jahren mit verschobener Jahreshauptversammlung findet diese wieder zur gewohnten Jahreszeit in gewohnter Umgebung statt. Auch wenn die Generalversammlungen im Festgarten (z.B. 2022) gut gelungen sind, freuen wir uns wieder darauf diese in geselliger Runde in einer Gaststätte abhalten zu können.

Tagesordung:
1.    Eröffnung und Begrüßung
2.    Bericht des 1. Vorsitzenden
3.    Bericht der Schriftführer
4.    Bericht der Kassiererin
5.    Bericht der Kassenprüfer
6.    Bericht des Dirigenten
7.    Bericht der Jugendleitung
8.    Bericht des Zeugwarts
9.    Entlastung der Vorstandschaft
10.  Wahlen
11.  Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Zu dieser Generalversammlung möchten wir alle Musikerinnen und Musiker, Mitglieder, Unterstützer und Freunde des Vereins einladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

1. Vorsitzender, Holger Zweifel

Zusammen mit der Generalversammlung des Musikvereins findet auch die Generalversammlung des Fördervereins statt.

Zur 14. ordentlichen Generalversammlung des Fördervereins des Musikvereins Bußmannshausen am Freitag, 24. Februar 2023 um 19:30 Uhr möchten wir Sie herzlich einladen.
Die Generalversammlung findet im Gasthof „Ochsen“ in Bußmannshausen statt.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Bericht der Schriftführerin
4. Bericht der Kassiererin
6. Entlastung der Vorstandschaft
8. Satzungsänderung
9. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Zu dieser Generalversammlung möchten wir alle Mitglieder, Unterstützer und Freunde des Vereins einladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

1. Vorsitzender, Willfried Hettich